HiStory-Walk

Erzählen ist eine Kunst!                            Ludwigsburg                           Zuhören ist ein Genuss!

Kunterbuntes Markttreiben

zwischen dem "Hier und Jetzt" und dem "Anno dazumal"

ein üppiger Ohren- und Gaumenschmaus

  • carrots-3740251_1920_1
  • egg-818191_1920
  • market-1547290_1920

üppig - lecker - opulent

zur Buchung

zurück zur Übersicht

So wie heute, so war es seit jeher auf dem Wochenmarkt: Es tummelten sich so allerlei Gestalten und es gab so manche Leckerei zu kaufen. Und wie heute, so wurden auch früher Geschichten erzählt und Neuigkeiten ausgetauscht – es wurde »geratscht und gebatscht«. Diese alten Geschichten werden professionell erzählt: Geschichten von all den Dingen, die auf dem Markt verkauft wurden, von Menschen, die dort unterwegs waren und auch von zwielichtigen Gestalten, die ihren Lebensunterhalt auf nicht ganz legale Weise verdient haben. Lassen Sie sich in die alte Zeit entführen!

Nur an Dienstagen, Donnerstagen und Samstagen zur Marktzeit zw. 9:00 und 13:00 Uhr!

Dauer: 1h
Kosten: Bis zu 20 Teilnehmer*innen 295€.
Für jeden zusätzlichen Gast werden 8€ berechnet.


E-Mail
Infos